DIE CHEMIE DES TODES

Von: Simon Beckett | Genres: Krimi

Wer mich kennt, weiß, dass ich der größte Krimi-Liebhaber und gleichzeitig der größte Schisser auf diesem Planeten bin. Über die Krimireihe „Die Chemie des Todes“ bin ich durch Zufall auf Spotify gestoßen, und ich war von Sekunde eins süchtig. Ich weiß nicht, nach welchen Ausschlusskriterien ihr geht, aber bei mir sind die ersten Sekunden eines Hörbuches (inklusive der Stimme) oder die ersten Zeilen eines Buches entscheidend. Und meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen! Es ist eine meiner Lieblings-Krimireihen, und ich kann sie euch nur wärmstens ans Herz legen!

Beschreibung:

Chemie des Todes“ ist der erste Teil einer packenden Krimireihe um den forensischen Anthropologen Dr. David Hunter. Dieses Hörbuch beginnt mit Hunters Rückzug aus dem stressigen Londoner Alltag in die Einsamkeit der englischen Küstenlandschaft. Doch die ländliche Ruhe wird unterbrochen, als er um seine Expertise bei der Identifizierung von Leichen gebeten wird. Hunter muss sich in ein Dorf begeben, das seit Jahren verlassen ist, und sich den Überresten einer unbekannten Frau widmen. Doch was er entdeckt, ist weit mehr als erwartet: Ein düsteres Geheimnis, das nicht nur sein Leben, sondern auch die gesamte Gemeinschaft in Gefahr bringt.

Kleine Hörprobe gefällig?

Band 2: Kalte Asche (Written in Bone, 2007)

Band 3: Leichenblässe (Whispers of the Dead, 2009)

Band 4: Verwesung (The Calling of the Grave, 2010)

Band 5: Totenfang (The Restless Dead, 2016)

Band 6: Die Ewigen Toten (The Scent of Death, 2019)

Ihr findet ALLE Teile auf Spotify 🎧 Ich verspreche euch, es wird ein Hörgenuss sein, den ihr nicht so schnell vergessen werdet.

Viel Spaß, xoxo Coco Chansel

Willst du keinen Beitrag mehr verpassen?

Trete der Coco-Familie bei und erhalte Benachrichtigungen über aktuelle Beiträge 💌 Es gibt keinen Spam, versprochen 🙏

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Auf Social Media teilen

Weitere Beiträge

DREI

Von: Dror Mishani | Genres: Thriller Wie ich immer gerne sage: „Die ersten Zeilen eines Buches sind entscheidend.“ Ich liebe es, mit Moris in der

Mehr lesen

DER PERFEKTE HARRY POTTER TAG

Das Plätschern des Regens in meinen Ohren und die kühle Brise, die durch das gekippte Fenster in unser Schlafzimmer weht, streicheln mein Gesicht. Ich erwache

Mehr lesen